• Roger Rachel

Foodfotograf für Catering Pfalz und Mannheim

Aktualisiert: 16. Nov 2020

Für mich sind die Culinarier die besten Caterer im weiten Umfeld - ich durfte sie schon sehr häufig auf Hochzeiten erleben. Umso mehr freute es mich, dass ich die Aktion "Spargel 2 Go" fotografisch als Foodfotograf und Restaurantfotograf in der Pfalz für sie umsetzen durfte.


Corona-bedingt fielen im Frühjahr 2020 ja bekanntlich fast alle Veranstaltungen aus. Da musste man als Gastronomie-Betrieb schon flexibel und einfallsreich sein. Die Culinarier boten einen gefragten Bringservice in bester Restaurantqualität über die Osterfeiertage an.


Und mir oblag es - als Foodfotograf für Mannheim und die Pfalz - diese Kreationen für die Webseite festzuhalten. Ich kann Euch sagen: Es bedarf schon einem ordentlichen Maß an Selbstkontrolle, um nicht mit Messer und Gabel über die ganzen leckeren Sachen herzufallen, die mir bei den Culinariern vor die Kamera gestellt wurden :-)

Ein Kunstwerk schöner als das andere!

















7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen